Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rost, Simon X.
Der Ball im Prinzessinnen-Schloss

(Die Playmos)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2019 - ca. 60 Minuten : 14,99 EUR

Liv ist begeistert: Die Playmos hat es ins Prinzessinnen-Schloss verschlagen! Dort steht der große Sommerball an, doch das Schloss ist ein einziges Chaos und Königin Feadora völlig verzweifelt. Die...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2020
  20/15

Tonie
60312061

entliehen
(bis 02.04.2024)
Rost, Simon X.
Das Licht aus dem Drachenland

(Die Playmos)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2019 - ca. 59 Minuten : 14,99 EUR

Tobi gelingt es, seine Playmos wiederzufinden. Und die? Die verschlägt es ins Drachenland. Dort helfen sie der kleinen Sinja, ihren Bruder Pinkas aus den Fängen der Drachenreiter zu befreien. Schau...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2020
  19/191

Tonie
60311098

entliehen
(bis 11.04.2024)
Rost, Simon X.
Der Schatz der Teufelsinsel

(Die Playmos)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2019 - ca. 50 Minuten : 14,99 EUR

Der große Pirat Barbarossa hat das Dorf Tortilla Bay geplündert. Die Playmos versprechen zu helfen. Heimlich gelangen sie auf sein Piratenschiff und erfahren, wo Barbarossa seine Schätze versteckt ...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2020
  20/14

Tonie
60312054

verfügbar
Rost, Simon X.
Das Turnier auf der Königsritterburg

(Die Playmos)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2019 - ca. 59 Minuten : 14,99 EUR

Vanessa die Siebte ist außer sich: Der Sieger des Ritterturniers soll die Prinzessin zur Frau bekommen. Der finstere Marshall ist drauf und dran, das Turnier zu gewinnen. Dabei liebt Vanessa doch V...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2020
  19/190

Tonie
60311080

entliehen
(bis 11.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.