Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hargesheimer, Maren
Leo Lausemaus
03. Will sich nicht die Zähne putzen / Hat Geburstag / Will nicht verreisen / Und der Schlafgut-Zwerg
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2022 - ca. 51 Minuten : 16,99 EUR

Sei dabei, wenn Leo, die kleine Lausemaus, vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, warum er sich nicht die Zähne putzen will, oder was er sich zum Geburtstag wu¨nscht. Außerdem erfährst du, was passi...
[mehr]  |  Zugang: 09.12.2022  |  Inhalte vorh.
  22/104

Tonie
60359919

entliehen
(bis 02.04.2024)
Hargesheimer, Maren
Leo Lausemaus
01. Will nicht essen / Sagt nicht die Wahrheit / Hat schlechte Laune / Will nicht schlafen
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2018 - ca. 46 Minuten : 14,99 EUR

Die kleine Maus mit großem Herz Erlebe mit Leo Lausemaus vier süße Abenteuer. Du erfährst, warum Leo eines Tages nichts essen will und was passiert, als er einmal nicht die Wahrheit sagt. Außerd...
[mehr]  |  Zugang: 27.11.2019
  19/113

Tonie
60306390

entliehen
(bis 09.04.2024)
Hargesheimer, Maren
Leo Lausemaus
02. Will nicht in den Kindergarten / Mama geht zur Arbeit / Allein bei den Großeltern / Wünscht sich ein
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2018 - ca. 50 Minuten : 14,99 EUR

Die kleine Maus mit großem Herz Sei dabei, wenn Leo Lausemaus vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Ar...
[mehr]  |  Zugang: 28.05.2020
  20/52

Tonie
60316049

entliehen
(bis 09.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.