Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Braun, Richard
Peter Tschaikowski Schwanensee

Hörspiel mit Musik
(Lieblings-Meisterstücke)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2022 - ca. 48 Minuten : 14,99 EUR

Hörspiel mit Liedern – Peter Tschaikowskis Klassiker für kleine Hörer ab 3 Jahren! In "Schwanensee" wird die Liebesgeschichte von Prinz Siegfried und Odette erzählt. Prinz Siegfried wird volljäh...
[mehr]  |  Zugang: 10.03.2022  |  Inhalte vorh.
  22/10

Tonie
60346238

verfügbar
Braun, Richard
Peter Tschaikowski Der Nussknacker

Hörspiel mit Musik
(Lieblings-Meisterstücke)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2021 - ca. 49 Minuten : 14,99 EUR

Am Weihnachtsabend bekommt Clara von ihrem Patenonkel Drosselmeyer einen Nussknacker geschenkt. In der Nacht hat sie einen seltsamen Traum: Der Nussknacker kämpft mit seinen Spielzeugsoldaten gegen...
[mehr]  |  Zugang: 22.02.2021  |  Inhalte vorh.
  21/4

Tonie
60329242

verfügbar
Braun, Richard
Engelbert Humperdinck Hänsel und Gretel

Hörspiel mit Musik
(Lieblings-Meisterstücke)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2020 - ca. 46 Minuten : 14,99 EUR

Klassische Werke für Kleine – ein Hörspiel über die Märchenoper von Engelbert Humperdinck Das Märchen von Hänsel und Gretel kennen die meisten Kinder – die Oper von Engelbert Humperdinck aber ni...
[mehr]  |  Zugang: 25.08.2020
  20/85

Tonie
60321936

verfügbar
Braun, Richard
Wolfgang Amadeus Mozart Die Zauberflöte

Hörspiel mit Musik
(Lieblings-Meisterstücke)
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2020 - ca. 44 Minuten : 14,99 EUR

Die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart als Lieblings-Meisterstück für Kleine Wolfgang Amadeus Mozart war ein wahres Wunderkind, denn schon mit 9 Jahren schrieb er seine erste Symphonie. Sei...
[mehr]  |  Zugang: 17.08.2020
  20/71

Tonie
60321434

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.