Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Chadda, Sarwat
Sikander gegen die Götter - Zorn der Drachengöttin
Bd. 2
Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH , 2023 - Deutsche Erstausgabe - 475 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40899-3

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ... Ich will ganz ehrlich sein: Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als dass mein großer Bruder Mo wieder bei mir ist. Kein Wunde...

Kinder-/Jugendbuch
10178130

verfügbar
Chadda, Sarwat
Sikander gegen die Götter - Das Schwert des Schicksals
Bd. 1
Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH , 2022 - Deutsche Erstausgabe - 493 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40874-0

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ... Im Ernst, Leute: Seit ich herausgefunden habe, dass die Mythen des alten Mesopotamien wahr sind, steht mein Leben kopf! Ich ...

Kinder-/Jugendbuch
10178097

verfügbar

In meinem Konto anmelden.