Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Peers, Bobbie
William Wenton und das geheimnisvolle Portal
Bd. 2
Hamburg : Carlsen , 2017 - 1. Auflage - 270 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-551-55368-3

William ist wieder zu Hause - aber nur kurz. Während sein Großvater auf geheimer Mission in den Himalaya gereist ist, muss William erst mal wieder die Schulbank drücken. Das hatte er sich ganz ande...

Kinder-/Jugendbuch
10114301

verfügbar
Peers, Bobbie
William Wenton und die Jagd nach dem Luridium
Bd. 1
Reinbek : Carlsen , 2016 - 237 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-551-55367-6

Niemand kann Rätsel besser lösen als William Wenton! Doch als er einen angeblich unlösbaren Code knackt, wird er von geheimnisvollen Fremden ans Institut für posthumane Forschung entführt. Hier erf...

Kinder-/Jugendbuch
10098199

verfügbar

In meinem Konto anmelden.