Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Riordan, Rick
Die Kane-Chroniken -Der Feuerthron
Bd. 2
Hamburg : Carlsen , 2013 - 521 S. : 17,90 EUR ISBN 978-3-551-55589-2

Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung von Nachwuchs-Magiern. Doch schon wieder kommt etwas dazwische...

Kinder-/Jugendbuch
10074967

verfügbar
Riordan, Rick
Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
Bd. 3
Hamburg : Carlsen , 2013 - 636 S. : 17,90 EUR ISBN 978-3-551-55603-5

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Und als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen si...

Kinder-/Jugendbuch
10075001

verfügbar

In meinem Konto anmelden.