Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kerkeling, Hape
Pfoten vom Tisch!

Meine Katzen, andere Katzen und ich
München : Piper , 2021 - 304 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-492-08000-2

Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben - Hape Kerkelings ganz persönlicher Samtpfoten-Atlas. Hape Kerkeling hat mit "Ich bin dann mal weg" und "Der Junge muss an die frische Luft" Millionen Men...

Sachbuch
10152273

verfügbar
Kerkeling, Hape
Ich bin dann mal weg

Meine Reise auf dem Jakobsweg
München : Malik , 2006 - 18. Aufl. - 344 S. : 19,90 EUR ISBN 978-3-89029-312-7

Es ist ein sonniger Junimorgen, als Hape Kerkeling, bekennende »couch potato«, endgültig seinen inneren Schweinehund besiegt und in Saint-Jean-Pied-de-Port aufbricht. Sechs Wochen liegen vor ihm, a...

Sachbuch
10091888

verfügbar

In meinem Konto anmelden.