Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Yousafzai, Malala
Ich bin Malala

das Mädchen, das die Taliban erschießen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft
München : Droemer , 2013 - 383 S. : Ill. (überw. farb.), Kt. : 19,99 EUR ISBN 978-3-426-27629-7

Malala Yousafzai (Jahrgang 1997) wurde am 9. Oktober 2012 auf ihrem Schulweg von pakistanischen Taliban-Kämpfern niedergeschossen, weil sie sich den Schulbesuch nicht verbieten ließ. Mit Unterstütz...

Sachbuch
10060120

verfügbar
Bruhns, Wibke
Nachrichtenzeit

meine unfertigen Erinnerungen
München : Droemer , 2012 - 417 S. : Ill. : 22,99 EUR ISBN 978-3-426-27562-7

Die 1938 geborene Journalistin wurde 1971 die 1. deutsche Nachrichtensprecherin. Politische Berichterstattung war ihre Leidenschaft und so war sie immer ganz nah am Geschehen und an den Persönlichk...

Sachbuch
10078816

verfügbar

In meinem Konto anmelden.