Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Strömstedt, Margareta
Astrid Lindgren

Ein Lebensbild
Hamburg : Oetinger , 2001 - 382 S. ISBN 978-3-7891-4717-3

»Ich kann mit dem besten Willen nicht begreifen, was ich getan habe, um so beliebt zu werden. Mir fällt nichts ein, wodurch ich das verdient hätte.« Doch genau das ist sie, weltberühmt und von alle...

Sachbuch
10089823

verfügbar
Saint-Exupéry, Consuelo de
Die Rose des kleinen Prinzen

Erinnerungen an eine unsterbliche Liebe
München : von Schröder , 2001 - 311 S. ISBN 978-3-547-77888-5

Zwanzig Jahre nach ihrem Tod werden die Memoiren der Frau veröffentlicht, die den »Kleinen Prinzen« inspiriert hat. Einer Frau, die dreizehn Jahre mit Antoine de Saint-Exupéry verheiratet war ? und...

Sachbuch
10096690

verfügbar
Schefter, Karla
Weil es um die Menschen geht

als Krankenschwester in Afghanistan
München : Econ Ullstein List , 2001 - 2 Auflage - 333 S. ISBN 978-3-550-07182-9

1989 kam die deutsche OP-Schwester Karla Schefter nach Afghanistan ? in ein vom Bürgerkrieg völlig zerstörtes und verarmtes Land. Unter Lebensgefahr baute sie in den folgenden zwölf Jahren ein Kran...

Sachbuch
10089798

verfügbar

In meinem Konto anmelden.