Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rowling, J.K.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Bd. 3
Reinbek : Carlsen , 2023 - 19. Auflage - 445 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-551-55743-8

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulve...

Kinder-/Jugendbuch
10172607

verfügbar
Rowling, J.K.
Harry Potter und der Stein der Weisen
Bd. 1
Hamburg : Carlsen , 2023 - 22. Auflage - 334 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-551-55741-4

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harrry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll - denn er ist ein Zauberer! I...

Kinder-/Jugendbuch
10172589

verfügbar

In meinem Konto anmelden.