Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lasky, Kathryn
Die Spur der Donnerhufe - Sternenfeuer
Bd. 2
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2017 - 204 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-36947-8

Endlich den Wind in der Mähne spüren! Estrella und ihre Herde galoppieren gen Norden zum Weideland des süßen Grases. Doch bei einem Waldbrand wird der Hengst Espero verletzt und von den anderen Pfe...

Kinder-/Jugendbuch
10138366

verfügbar
Lasky, Kathryn
Die Spur der Donnerhufe - Flammenschlucht
Bd. 1
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2016 - 251 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-36938-6

Noch nie hatte das Fohlen Estrella Erde unter den Hufen. Noch nie hat sie frisches Gras gerochen oder die Sonne auf ihrem Fell gespürt. Denn Estrella wurde in dem stickigen Laderaum eines Schiffes ...

Kinder-/Jugendbuch
10138359

verfügbar

In meinem Konto anmelden.