Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
West, Jacqueline
Olive und das Haus der Schatten
Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl. , 2010 - Dt. Erstausg. - 218 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-499-21528-5

Olive spürt gleich, dass mit ihrem neuen Haus etwas nicht stimmt. Und dabei sind drei sprechende Katzen noch das wenigste. Was hat es zum Beispiel mit den Bildern auf sich, die sich nicht von der W...

Kinder-/Jugendbuch
10075834

verfügbar
Dahl, Roald
Sophiechen und der Riese
Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl. , 1990 - 23 - 243 S. : 6,90 EUR ISBN 978-3-499-20582-8

Und dann war er da! Acht Meter groß. Seinen schwarzen Umhang trug er so elegant wie ein vornehmer Herr. Die dünne Trompete hatte er immer noch in der Hand. Die Zofe kreischte. Die Königin seufzte. ...

Kinder-/Jugendbuch
10150977

verfügbar

In meinem Konto anmelden.