Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Findus und der Hahn im Korb
Hamburg : Oetinger , 1997 - 16 - 28 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7891-6911-3

Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Der war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin ihm ein...

Kinder-/Jugendbuch
10058190

verfügbar
Nöstlinger, Christine
Weihnachtsgeschichten vom Franz

(Sonne, Mond und Sterne)
Hamburg : Oetinger , 1997 - 64 S. : 6,50 EUR ISBN 978-3-7891-0524-1

Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante. Das ist dem Franz gar nicht recht. Schließlich liebt der Franz die Gabi. Aber die Gabi fährt trotzdem. Drum beschenken der Franz und die ...

Weihnachten Kinderbuch
10078499

nicht ausleihbar (Saison)

In meinem Konto anmelden.