Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schoenwald, Sophie
Der große Zahnputztag im Zoo - Mit Zahnputzposter
Bd. 1

Ein Fall für Ignaz Igel
Köln : Boje , 2018 - Originalausgabe - 32 Seiten : 12,90 EUR ISBN 978-3-414-82500-1

Es müffelt im Zoo. Weil keiner mehr die Zähne putzt! Da hat Zoodirektor Ungestüm einen Plan und schickt Ignaz Pfefferminz Igel auf eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf den Rücken und s...

Kinder-/Jugendbuch
10132452

verfügbar
Strid, Jakob Martin
Ein kleiner Frosch macht Ärger
Köln : Boje , 2017 - 32 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-414-82473-8

Der kleine Frosch hat allerlei Unsinn im Kopf: Er malt Vater Frosch an, der friedlich im Bett schlummert, schmort das Telefon im Backofen und wäscht alle Bücher einmal gründlich durch. Seine Eltern...

Kinder-/Jugendbuch
10159339

verfügbar

In meinem Konto anmelden.