Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Wörthsee.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ramos, Mario
Der Wolf im Nachthemd
Frankfurt am Main : Moritz-Verl. , 2017 - 5. Aufl. - 48 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-89565-242-4

An einem sonnigen Sommertag begegnet Rotkäppchen dem Wolf. Als dieser hört, dass sie auf dem Weg zur Großmutter sei, beschließt er, dass es heute zum Hauptgang Großmutter und als Vorspeise Rotkäppc...

Kinder-/Jugendbuch
10125568

entliehen
(bis 13.05.2024)
Varley, Susan
Leb wohl, lieber Dachs
München [u.a.] : Betz , 2010 - 32 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-219-10283-3

Jedes Tier kannte und liebte den alten Dachs: Er war immer zur Stelle gewesen, wenn jemand ihn brauchte. Nun ist der Dachs nicht mehr da - doch die schönen Erinnerungen an die Zeit, als er noch leb...

Kinder-/Jugendbuch
10101916

verfügbar

In meinem Konto anmelden.