Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Mayer, Gina
Titel:Pferdeflüsterer-Academy - Cyprians Rückkehr
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Stücktitel:Bd. 9
Verfasserangabe:Gina Mayer
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2021. - 216 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-473-40458-2
EAN:9783473404582
Einband:Gb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre May
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf diesem Internat werden die besten Reiter der Welt ausgebildet und tief verletzte Pferdeseelen geheilt. Zoe versteht ihre eigenen Gefühle nicht mehr. Die Trennung von Cyprian hat sie unglaublich verletzt. doch beim Telefonieren spürt sie eine starke Nähe zu ihm. Vielleicht haben sie ja doch noch eine Chance! Als Zoe erfährt, dass Cyrian nach Snowfields zurückkehrt, hat sie keine ruhige Minute mehr. Denn da gibt es auch noch den attraktiven Reiter Isaac ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10154986 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.