Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Till, Jochen
Titel:Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle
Beteiligte:Frey, Raimund [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 8
Verfasserangabe:Jochen Till ; IllustratorIn: Raimund Frey
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2020. - 214 Seiten - 21.5 cm x 15.3 cm
ISBN13:978-3-7432-0490-4
EAN:9783743204904
Einband:Gb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Til
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre
Annotation:Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Die Zwillinge Luzie und Lilly haben Geburtstag und in St. Fidibus ist alles bereit für die große Feier. Doch plötzlich gibt es äußerst beunruhigende Nachrichten - und die Geburtstagsgesellschaft findet sich in der Hölle wieder! Dort ist schnell Schluss mit lustig, denn Luzie, Lilly und ihre Freunde geraten in ein lebensbedrohliches Abenteuer. So hatte sich Luzie seine allererste Party ganz sicher nicht vorgestellt! Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10154185 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.