Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Carter, Aimée
Titel:Die Erben der Animox - Der Kampf des Elefanten
Beteiligte:Layer, Ilse [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger
Stücktitel:Bd. 3
Verfasserangabe:Aimée Carter ; ÜbersetzerIn: Ilse Layer
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Friedrich Oetinger, 2022. - 298 Seiten - 21 cm x 14.5 cm
Fußnote:Aus dem amerik. Engl. übers.
ISBN13:978-3-7512-0146-9
Bestellnummer:8201469
EAN:9783751201469
Einband:Gb.
Preis:16,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Car
Interessenkreis:Fantasy ; Tiere ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Auf der Suche nach weiteren Erben folgen Simon Thorn und seine Freunde der Nachricht des mysteriösen "X" in die afrikanische Serengeti. Dort sind jedoch nicht alle begeistert über die Ankunft von Simon und schon bald weiß er nicht mehr, wem er vertrauen kann. Als immer wieder Erben plötzlich spurlos verschwinden, geht Simon ein hohes Risiko ein. Ein Risiko, das womöglich tödlich enden kann ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10170976 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.