Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Johnson, Pete
Titel:Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden
Beteiligte:Vogel, Maja von [ÜbersetzerIn]
Stücktitel:Bd. 2
Verfasserangabe:Pete Johnson ; ÜbersetzerIn: Maja von Vogel
Erschienen:München : arsEdition, 2020. - 219 Seiten - 21 cm, 385 g
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-8458-3789-5
EAN:9783845837895
Einband:Broschiert
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Joh
Interessenkreis:Vampire ; Humor ; Fantasy ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre
Annotation:Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben, dass er ein „Halbvampir“ ist, steht sein Leben kopf! Aber gerade als Markus glaubt, das Schlimmste hinter sich zu haben, kommen Mum und Dad mit schlechten Neuigkeiten: Seine Verwandlung ist nämlich noch nicht abgeschlossen. Im Gegenteil: Jetzt geht’s erst richtig los! Und so muss Markus plötzliche Blutdurst-Attacken unterdrücken, Fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch herausfinden, welches fiese Monster im Wald sein Unwesen treibt. Dabei will er doch nur eins: Tallulah endlich auf ein Date ausführen! Da bleibt nur noch rabenschwarzer Grabeshumor ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10169632 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.