Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Mayer, Gina
Titel:Pferdeflüsterer-Academy - Verborgene Gefühle
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Stücktitel:Bd. 11
2. Reihe/Zeitschrift:(Pferdeflüsterer-Academy )
Verfasserangabe:Gina Mayer
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2022. - 221 Seiten - 21 cm x 14 cm, 389 g
ISBN13:978-3-473-40460-5
Bestellnummer:40460
EAN:9783473404605
Einband:Gb.
Preis:11,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre May
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 6
Annotation:Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die besten Reiter der Welt ausgebildet und tief verletzte Pferdeseelen geheilt. Ein Fell wie dunkle Schokolade, Augen so blau wie ein Bergsee, eine unergründliche Seele - noch nie war Zoes Freund Isaac so fasziniert von einem Pferd. Zoe ist mit ihm nach Neuseeland gereist, weil er hier nach einem neuen Reitpferd für seine Pferdeflüsterer-Ausbildung suchen will. Doch der atemberaubende Hengst hat bereits eine Besitzerin: Luna. Die elfenhafte Schönheit ist nicht nur Isaacs Ex-Freundin, tief in ihrem Herzen verbirgt sie auch ein düsteres Geheimnis ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10168128 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.