Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Brandis, Katja
Titel:Woodwalkers & Friends - Wilder Kater, weite Welt
Beteiligte:Carls, Claudia [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 3
Titelzusatz:Special: Die Abenteuer von Kater-Wandler Dorian
Verfasserangabe:Katja Brandis ; IllustratorIn: Claudia Carls
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2022. - 329 Seiten
ISBN13:978-3-401-60687-3
Einband:Gb.
Preis:14,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Bra
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Annotation:Ein Leben als verhätschelte Hauskatze führen? Dem jungen Woodwalker Dorian ist das zu langweilig. Er will die Welt entdecken. Kurzerhand sagt er seiner Familie Lebewohl und begibt sich auf eine spannende Reise. Dabei bekommt er es mit kratzbürstigen Artgenossen zu tun, muss akzeptieren, dass man in der Schule nicht schlafen darf, und lernt das beste Katzenfutter der Welt kennen - Kaviar! Als er von einer Gestaltwandlerschule in den Rocky Mountains erfährt, steht für ihn fest: Dort muss er hin. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden, der Rothörnchen-Wandlerin Holly und dem Wolfsjungen Bo, reist Dorian quer durch Nordamerika. Doch hier fängt das Abenteuer erst so richtig an! Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10162164 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.