Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Carter, Aimée
Titel:Animox - Der Flug des Adlers
Beteiligte:Illinger, Maren [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Stücktitel:Bd. 5
Verfasserangabe:Aimée Carter ; ÜbersetzerIn: Maren Illinger
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger, 2019. - 426 Seiten - 21 cm x 14.5 cm
Fußnote:Aus dem amerik. Engl. übers.
ISBN13:978-3-7891-0920-1
Bestellnummer:Bestellnummer: 1209201
EAN:9783789109201
Einband:Gb.
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Car
Interessenkreis:Fantasy ; Tiere ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Jugendbuch
Annotation:"Nun gab es kein Zurück mehr. Heute Nacht würde der Kampf um den Greifstab ein für allemal entschieden werden. Simon würde seinen Bruder retten - oder bei dem Versuch sterben." Simon ist verzweifelt - die machthungrige Wölfin Celeste hat seinen Bruder Nolan auf ihre Seite gezogen. Sogar die drei Teile des Greifstabs, die Simon und seine Freunde erbeutet haben, hat er ihr übergeben! Simon muss unbedingt verhindern, dass Celeste auch noch die letzten beiden Kristallteile bekommt. Denn dann wird sie Nolan töten, um seine Tierwandler-Fähigkeiten zu erlangen. Davon ist Simon überzeugt. Auf der Suche nach der tödlichen Waffe reist er ins Vogelreich. Doch dabei bringt er nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10133020 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.