Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Till, Jochen
Titel:Luzifer junior - Einmal Hölle und zurück
Beteiligte:Frey, Raimund [IllustratorIn]
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH [Verlag]
Stücktitel:Bd. 3
Verfasserangabe:Jochen Till ; IllustratorIn: Raimund Frey
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2018. - 219 Seiten - 21.5 cm x 15.3 cm
ISBN13:978-3-7855-8638-9
Einband:Gb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Til
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 6
Annotation:Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. Es sieht ganz so aus, als ob der Teufel höchstpersönlich entthront wurde. Doch was ist mit Luzifers Vater passiert? Und wer hat nun die Macht in der Hölle? Zusammen mit Lilly, Aaron und Gustav reist Luzie hinab in die Unterwelt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10113637 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.