Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Michaelis, Antonia
Titel:Wind und der geheime Sommer
Beteiligte:Carls, Claudia [IllustratorIn]
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger GmbH [Verlag]
Verfasserangabe:Antonia Michaelis ; IllustratorIn: Claudia Carls
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger, 2018. - 334 Seiten - 21 cm x 14.5 cm
ISBN13:978-3-7891-0869-3
Einband:Gb.
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Mic
Interessenkreis:Freundschaft ; Abenteuer ; Antolin Klasse 5
Annotation:Als John-Marlon das lose Brett im Bauzaun beiseite schiebt und das verlassene Grundstück dahinter betritt, ahnt er noch nicht, dass dieser Tag alles verändern wird. Denn dort, hinter dem Zaun, trifft er das Mädchen Wind. Wind, die ganz allein in einem Bauwagen lebt. Wind, mit der er einen Sommer lang die wunderbarsten Abenteuer erlebt. Doch Wind hat ein Geheimnis. Wird John-Marlon herausfinden, wer sie wirklich ist? Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10168249 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.