Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Die drei !!!
Titel:Rätsel der Vergangenheit
Beteiligte Urheber:Kosmos Verlag [Verlag]
Stücktitel:Bd. 74
Verfasserangabe:Maja von Vogel
Erschienen:Stuttgart : Kosmos, 2018. - 143 Seiten - 19.5 cm x 13.2 cm
ISBN13:978-3-440-16021-3
Einband:Gb.
Preis:8,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 5
Annotation:Beim Baden am See finden Kim, Franzi und Marie einen verletzten Jungen. Bald stellt sich heraus, dass er nicht weiß, wer er ist und woher er kommt. Aber er spielt virtuos Klavier, spricht sehr gewählt und begrüßt die Mädchen mit Handkuss. Handelt es sich etwa um einen adligen Zeitreisenden aus dem 18. Jahrhundert? Kim, Franzi und Marie bleibt nur wenig Zeit, das Rätsel der Vergangenheit zu entschlüsseln. Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10121880 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.