Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Chadda, Sarwat
Titel:Sikander gegen die Götter - Zorn der Drachengöttin
Beteiligte:Strohm, Leo [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Stücktitel:Bd. 2
Einheitssachtitel:Fury of the dragon goddess
Verfasserangabe:Sarwat Chadda ; ÜbersetzerIn: Leo Strohm
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2023. - 475 Seiten
ISBN13:978-3-473-40899-3
Bestellnummer:40899
EAN:9783473408993
Einband:Gb.
Preis:16,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Cha
Interessenkreis:Fantasy ; Abenteuer ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ... Ich will ganz ehrlich sein: Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als dass mein großer Bruder Mo wieder bei mir ist. Kein Wunder also, dass es mir diese schicke antike Steintafel angetan hat, mit der man die Vergangenheit verändern kann. Klingt super, oder? Äh, na ja ... Sagen wir mal so: Mein Wunsch wurde erfüllt. Aber dafür wütet nun ein Gott des Wahnsinns unter den Menschen und eine uralte Drachengöttin strebt danach, den gesamten Kosmos zu vernichten. Ups! Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10178130 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.