Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Mein Lotta-Leben - Wer den Wal hat
Beteiligte:Kohl, Daniela [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 15
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; IllustratorIn: Daniela Kohl
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2019. - 160 Seiten - Kindle eBook
ISBN13:978-3-401-60334-6
Einband:Gb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Pan
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Oh Mann! Mein Geburtstag hat so gut angefangen - voll feierlich und mit ganz vielen Geschenken. Aber dann ist doch wieder was schiefgegangen. Und zwar haben mir Mama und Papa statt meines aller-allergrößten Lieblingsgeschenks eine Sprachreise gekauft. English & Adventure auf der Isle of Sheepy. Echt jetzt? Ich soll ganz allein auf eine Insel fahren, wo alle nur Englisch reden? Das Programm hört sich ja total spannend an, aber ohne Cheyenne traue ich mich da gar nicht hin! Hoffentlich kommt sie auch mit! Ab 9 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10121826 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.