Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Till, Jochen
Titel:Luzifer junior - Die verrückte Zeitmaschine
Beteiligte:Frey, Raimund [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 10
Verfasserangabe:Jochen Till ; IllustratorIn: Raimund Frey
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2021. - 207 Seiten - 21.5 cm x 15.3 cm, 471 g
ISBN13:978-3-7432-0817-9
EAN:9783743208179
Einband:Gb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Til
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre ; Fantasy
Annotation:Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Es sieht aus wie die Fernbedienung für ein Modellflugzeug, aber das Innenleben ist revolutionär: Steven hat eine Zeitmaschine erfunden und Luzie und seine Freunde dürfen sie ausprobieren! Jeder kann sich eine Zeit aussuchen, und während die Jungs schon wissen, wohin sie am liebsten reisen möchten, muss Lilly noch überlegen. Schließlich hat sie eine Idee - doch dass dies fatale Folgen haben wird, ahnt noch niemand. Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10158123 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.