Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Carter, Aimée ; Illinger, Maren [Übersetzer]
Titel:Animox - Das Auge der Schlange
Beteiligte:Illinger, Maren [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger GmbH [Verlag]
Stücktitel:Bd. 2
Einheitssachtitel:Simon Thorn and the viper's pit
Verfasserangabe:Aimée Carter ; ÜbersetzerIn: Maren Illinger
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger, 2017. - 349 Seiten - 21 cm x 14.5 cm
Fußnote:Aus dem amerik. Engl. übers.
ISBN13:978-3-7891-4624-4
Einband:Gb.
Preis:14,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Car
Interessenkreis:Fantasy ; Tiere ; Antolin Klasse 6
Annotation:"Finster starrte er die fünf Wörter an. Es konnte eine Falle sein. Vielleicht war es das wirklich!" Traue niemandem! Diese Worte seines Onkel Darryl hat Simon noch deutlich im Ohr. Und so behält er sein großes Geheimnis für sich: Nicht nur sein Zwillingsbruder Nolan hat die Gabe des Bestienkönigs geerbt - auch Simon kann sich in jedes Tier verwandeln! Doch bevor die Animox-Welt dies erfahren darf, muss er seine Mutter aus den Fängen des Herrn der Vögel befreien und den tödlichen Greifstab vernichten. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden begibt Simon sich auf eine gefährliche Reise quer durch das Land bis ins Reich der Schlangen ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10117183 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.