Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Till, Jochen
Titel:Luzifer junior - Ein teuflisch gutes Team
Beteiligte:Frey, Raimund [IllustratorIn]
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH [Verlag]
Stücktitel:Bd. 2
Verfasserangabe:Jochen Till ; IllustratorIn: Raimund Frey
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2017. - 219 Seiten - 21.5 cm x 15.3 cm
ISBN13:978-3-7855-8637-2
Einband:Gb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Til
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 6
Annotation:Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwartet ihn schon wieder jede Menge Ärger. Wieso sind die Rugby-Spieler der Dorfschule so sauer auf die Internatsschüler? Und wieso verhält sich seine beste Freundin Lilly so merkwürdig? Luzie geht den Dingen auf den Grund und schmiedet einen Plan: Und der muss einfach teuflisch gut sein! Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10113644 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.