Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Peers, Bobbie
Titel:William Wenton und das geheimnisvolle Portal
Beteiligte:Haefs, Gabriele [Übersetzer]
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag [Verlag]
Stücktitel:Bd. 2
Einheitssachtitel:Kryptalportalen
Verfasserangabe:Bobbie Peers ; Übersetzer: Gabriele Haefs
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2017. - 270 Seiten - 21 cm
Fußnote:Aus dem Norw. übers.
ISBN13:978-3-551-55368-3
Einband:Gb.
Preis:14,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Pee
Interessenkreis:Science-Fiction ; Für Jungs ; Antolin Klasse 5
Annotation:William ist wieder zu Hause - aber nur kurz. Während sein Großvater auf geheimer Mission in den Himalaya gereist ist, muss William erst mal wieder die Schulbank drücken. Das hatte er sich ganz anders vorgestellt. Aber dann häufen sich bei ihm mysteriöse Ohnmachtsanfälle, in denen er den Himalaya sieht. Braucht sein Großvater seine Hilfe? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Womöglich der Fiesling Abraham Talley? Aber der soll doch eingefroren im Institut für posthumane Forschung liegen. Oder etwa nicht? Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10114301 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.