Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Walliams, David
Titel:Propeller-Opa
Beteiligte:Ross, Tony [IllustratorIn] ; Münch, Bettina
Beteiligte Urheber:Rowohlt Taschenbuch Verlag [Verlag]
Einheitssachtitel:Walliams
Verfasserangabe:David Walliams ; IllustratorIn: Tony Ross
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2017. - 463 Seiten - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-499-21785-2
Einband:Gb.
Preis:14,99 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Wal
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 5
Annotation:Vor vielen Jahren, als noch Krieg herrschte, war Jacks Opa ein berühmter Pilot. Aber nun wird er immer verwirrter im Kopf. Und als Opa ins Altersheim Twilight Towers kommen soll, das von der finsteren Vorsteherin Miss Swine geführt wird, ist Jack entschlossen, seinem Opa zur Flucht zur verhelfen. Doch die böse Vorsteherin ist ihnen dicht auf den Fersen ... Ab 9 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10114109 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.