Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Schneider, Antonie
Titel:Die Geschichte von Sankt Martin
Beteiligte:Bagdaschwili, Wasyl [IllustratorIn]
Verfasserangabe:Antonie Schneider ; IllustratorIn: Wasyl Bagdaschwili
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2004. - 32 Seiten - 280 mm x 210 mm
ISBN13:978-3-8157-3436-0
Einband:Gb.
Preis:14,00 Euro
Standort:Sagen
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Martin < von Tours > *315-399* ; Bilderbuch
Annotation:Am 11. November ziehen Kinder und Erwachsene mit bunten Laternen durch die Straßen und erinnern sich an den Heiligen Martin, der seinen warmen Mantel mit einem frierenden Bettler teilte. Doch wer war dieser Mann eigentlich? Und wie kam es, dass aus dem römischen Soldaten der Bischof von Tours wurde? Die Legende von Sankt Martin für die ganze Familie nacherzählt und farbenfroh illustriert. Ab 3 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10144433 Sagen verfügbar

In meinem Konto anmelden.