Kindersachbuch

Status
verfügbar
Autor:WAS IST WAS ; Kliemt, Frank [Illustrator]
Titel:Der Urmensch
Stücktitel:Bd. 9
Reihe/Zeitschrift:(WAS IST WAS)
Verfasserangabe:Rainer Köthe ; Illustrator: Jörn Hennig
Erschienen:Aktual. - Nürnberg : Tessloff, 2015. - 48 S.. - überw. Ill. - 29 cm
ISBN13:978-3-7886-0249-9
Einband:Gb.
Preis:9,95 Euro
Standort:Wissen ab 8 Jhr.
Interessenkreis:Wissen ; Frühgeschichte ; Antolin Klasse 5 ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Vor- und Frühgeschichte ; Der Urmensch
Annotation:Stammt der Mensch vom Affen ab? Welche Vorteile bot der aufrechte Gang? Haben wir Neandertalergene in uns? Der Wissenschaftsjournalist Dr. Rainer Köthe bringt uns in diesem WAS IST WAS Buch die Lebensweise unserer Urahnen nahe, er berichtet von der Zähmung des Feuers und beschreibt die Entwicklung der Sprache. Anschaulich stellt er aktuelle Erkenntnisse und Theorien vor, erklärt die neuesten Methoden der Urmenschenforschung und geht schließlich der Frage nach, wie sich der Mensch weiterentwickeln könnte. Ab 8 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10065669 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.