Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Vollenbruch, Astrid
Titel:Einhornzauber - Die weißen Schwestern
Stücktitel:Bd. 2
Verfasserangabe:Astrid Vollenbruch
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos-Verl., 2007. - 191 S. - 220 mm x 138 mm
ISBN13:978-3-440-10847-5
Einband:Gb.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Vo
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Eigentlich wollte Sonja nur dem Jungen Darian helfen, ein magisches Amulett in das Zauberland Parva zu bringen. Doch plötzlich ist sie selbst die Auserwählte. "Tu, was sie sagt", meinte Darian leise. "Du hast keine andere Wahl. Aber sei vorsichtig. Sie ist eine mächtige Zauberin, und wir wissen nicht, auf wessen Seite sie steht." Sonja nahm all ihren Mut zusammen, umfasste das Amulett und ging auf die seltsame Frau zu.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10083877 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.