Weihnachten Kinderbuch

Status
nicht ausleihbar (Saison)
Autor:Pfister, Marcus
Titel:Filu im Schnee
Verfasserangabe:Marcus Pfister
Erschienen:Zürich : NordSüd, 2011. - 13 Bl. - 29 cm
ISBN13:978-3-314-10033-8
Einband:Gb.
Preis:13,95 Euro
Standort:Weihnachten
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Welpe ; Verirren ; Schnee ; Bilderbuch
Annotation:Am Weihnachtstag tollt der kleine Hund Filu ausgelassen im ersten Schnee herum. Doch - o Schreck! - im Schneegestöber verirrt er sich und findet nicht mehr nach Hause.Zum Glück begegnet Filu dem netten Weihnachtsbaumverkäufer. Er nimmt Filu mit auf eine Schlittenfahrt zum Markt. Dort kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen, und so wird es doch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ab 4 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10078428 Details nicht ausleihbar (Saison)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.