Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Pautsch, Oliver
Titel:Vico Drachenbruder - Das Geheimnis des funkelnden Amuletts
Beteiligte:Grubing, Timo [IllustratorIn]
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag < Würzburg > [Verlag]
Stücktitel:Bd. 1
Verfasserangabe:Oliver Pautsch ; IllustratorIn: Timo Grubing
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2019. - 67 Seiten
ISBN13:978-3-401-71178-2
Einband:Gb.
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 ab 6 Jahre Pau
Interessenkreis:Drachen ; Abenteuer ; Antolin ab Klasse 3 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Allein unter Drachen! Vico Drachenbruder ist der einzige Mensch in einer Familie von Drachen. Und obwohl er selbst natürlich nicht fliegen kann, liebt er es mit seinen Drachengeschwistern durch die Wolken zu toben. Aber was tut seine Schwester da? Einem geheimnisvollen Funkeln folgend landet sie im verbotenen Hügelwald und damit in ernsthaften Schwierigkeiten! Vico jagt ihr furchtlos hinterher und stürzt sich so in sein erstes großes Abenteuer. Ab 7 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10138074 4.1 ab 6 Jahre Pau verfügbar

In meinem Konto anmelden.