Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Siegner, Ingo [VerfasserIn] ; Siegner, Ingo [Illustrator]
Titel:Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden
Beteiligte Urheber:cbj [Verlag]
Verfasserangabe:VerfasserIn: Ingo Siegner ; Verlag: cbj ; Illustrator: Ingo Siegner
Erschienen:1. Auflage - München : cbj, 2016. - 32 ungezählte Seiten - 27 cm x 21 cm
ISBN13:978-3-570-17282-7
Preis:12,99 Euro
Standort:1 Bilderbücher Sie
Interessenkreis:Krankheit ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Zoologischer Garten Hannover ; Erdmännchen ; Unfall ; Zootiere ; Krankenbesuch
Annotation:Im Zoo herrscht große Aufregung: Erdmännchen Gustav ist spurlos verschwunden! Seine Freunde machen sich große Sorgen um ihn und hängen in der ganzen Stadt Suchplakate auf. Schließlich tauchen zwei Spatzen auf, die wissen, wo Gustav ist: Er liegt im Krankenhaus und ist schon ganz traurig, weil ihn niemand besucht. Aber wie ist er dorthin gekommen? Sofort machen sich seine Freunde auf den Weg zu ihm.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10088059 1 Bilderbücher Sie verfügbar

In meinem Konto anmelden.