Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024
Autor:Muchamore, Robert
Titel:Top Secret: Die neue Generation - Die Intrige
Beteiligte:Ohlsen, Tanja [ÜbersetzerIn]
Stücktitel:Bd. 2
Einheitssachtitel:CHERUB: Guardian Angel
Verfasserangabe:Robert Muchamore ; ÜbersetzerIn: Tanja Ohlsen
Erschienen:Dt. Erstausgabe, 1. Auflage - Hamburg : cbt, 2013. - 318 Seiten - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-570-16262-0
Einband:Broschiert
Preis:12,99 Euro
Standort:5.2 ab 13 Jahre Muc
Interessenkreis:Thriller ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:CHERUB ist eine Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Diese Jugendlichen unterwandern das Erwachsenen-Radar und sind brandgefährlich, wenn sie auf Verbrecherjagd gehen. Ryan ist einer von ihnen. Putschversuch im "Kreml", dem Hauptquartier des Aramov-Clans in Kirgistan: Nachdem Onkel Leonid bereits Ethans Mutter töten ließ, will er nun die Clan-Herrschaft an sich reißen. Dazu fehlt ihm nur noch eines: das Vermögen der todkranken Großmutter Irena. Um an die Milliarden zu kommen, lässt er Ethan als Geisel nach Afrika verschleppen. Für Agent Ryan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur über Ethan hat CHERUB die Chance, dem Clan endlich das Handwerk zu legen. Aber wird es Ryan gelingen, Ethan dabei ein weiteres Mal das Leben zu retten? Ab 13 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10069087 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.