Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Craig, Joe
Titel:J.C. - Agent gegen den Rest der Welt
Beteiligte:Wagner, Alexander [ÜbersetzerIn]
Stücktitel:Bd. 7
Einheitssachtitel:Jimmy Coates - Blackout
Verfasserangabe:Joe Craig ; ÜbersetzerIn: Alexander Wagner
Erschienen:1.Auflage - München : Bertelsmann, 2019. - 330 Seiten - 19 cm x 12.5 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-570-16551-5
EAN:9783570165515
Einband:Broschiert
Preis:11,00 Euro
Standort:5.2 ab 13 Jahre Cra
Interessenkreis:Thriller ; Für Jungs ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Jugendbücher ab 12 Jahre
Annotation:Jimmy Coates - Schnelligkeit, Kraft und tödliche Instinkte Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. In Wahrheit ist er ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Jimmy folgt allerdings seinem Gewissen und kämpft mit dem Widerstand gegen die korrupte Regierung seines Landes. Dort dürfen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie sollen manipuliert werden. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt. Ab 11 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10137442 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.