Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Craig, Joe
Titel:J.C. - Agent zwischen den Fronten
Beteiligte:Wagner, Alexander [ÜbersetzerIn]
Stücktitel:Bd. 6
Einheitssachtitel:Jimmy Coates - Power
Verfasserangabe:Joe Craig ; ÜbersetzerIn: Alexander Wagner
Erschienen:1. Auflage - München : Bertelsmann, 2019. - 295 Seiten - 19 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-570-16544-7
EAN:9783570165447
Einband:Broschiert
Preis:13,00 Euro
Standort:5.2 ab 13 Jahre Cra
Interessenkreis:Thriller ; Für Jungs ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Jugendbücher ab 12 Jahre
Annotation:Jimmy Coates: Halb Junge - halb Waffe - 100% tödlich! Der 13-jährige genetisch veränderte Superagent Jimmy ist zurück in London. Verzweifelt versucht er, den drohenden Krieg zwischen seinem Heimatland und Frankreich in letzter Minute zu verhindern. Doch geschwächt durch die radioaktive Vergiftung, die er sich bei seinem letzten Abenteuer zugezogen hat, läuft ihm die Zeit davon. Und seine Gegner beim britischen Geheimdienst sind bereit, für den Erhalt ihrer Macht alles zu tun. Nun ist es an Jimmy, sich als Agent zwischen alle Fronten zu wagen ... Ab 11 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10137435 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.