Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Craig, Joe
Titel:J.C. - Agent in höchster Gefahr
Beteiligte:Wagner, Alexander [ÜbersetzerIn]
Stücktitel:Bd. 3
Einheitssachtitel:Jimmy Coates - Revenge
Verfasserangabe:Joe Craig ; ÜbersetzerIn: Alexander Wagner
Erschienen:2. Auflage - München : Bertelsmann, 2018. - 310 Seiten - 19 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-570-17461-6
EAN:9783570174616
Einband:Broschiert
Preis:9,99 Euro
Standort:5.2 ab 13 Jahre Cra
Interessenkreis:Thriller ; Für Jungs ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Jugendbücher ab 12 Jahre
Annotation:Der britische Geheimdienst jagt Jimmy Coates unerbittlich um die ganze Welt! Der 12-jähriger Superagent versucht alles, um den Fängen des NJ7 zu entkommen, aber selbst aus der Ferne scheinen die skrupellosen Spione Macht über ihn zu haben. Mittlerweile haben sich Jimmy und seine Freunde zwar in die USA gerettet, aber auch in New York sind sie nicht sicher. Zudem hat Jimmy seltsame anfallartige Visionen, deren Bedeutung er entschlüsseln muss, bevor ihm seine Widersacher auf die Spur kommen. Doch zunächst weiß Jimmy nur eines genau: Er ist ein Agent in höchster Gefahr! Ab 11 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10131286 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.