Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde - Huf über Kopf
Beteiligte:Dulleck, Nina [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 7
Verfasserangabe:Suza Kolb ; IllustratorIn: Nina Dulleck
Erschienen:4. Auflage - Bamberg : Magellan, 2019. - 153 Seiten - 21 cm x 14 cm
ISBN13:978-3-7348-4028-9
EAN:9783734840289
Einband:Gb.
Preis:13,95 Euro
Standort:4.1 ab 6 Jahre Kol
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre ; Reiterhof ; Pony
Annotation:Ach du dicker Pferdeäppelmist! Der Platz an der Raufe, wo normalerweise Toni sein Heu mampft, ist leer. Auch sonst ist auf dem Blümchenhof keine Spur von dem Haflinger. Hat er sich tatsächlich vor Heimweh auf den Weg in seine geliebten Berge gemacht? Allein?!? Klaro, dass Schoko, Keks und der Hund Bruno sich sofort an die Hufe ihres Freundes heften. Aber wer hätte gedacht, dass ein Ausflug ins Gebirge so abenteuerlich sein kann? Ab 8 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10138793 4.1 ab 6 Jahre Kol verfügbar

In meinem Konto anmelden.