Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Siegner, Ingo ; Siegner, Ingo [IllustratorIn] ; KünstlerIn
Titel:Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung
Beteiligte Urheber:cbj
Stücktitel:Bd. 30
Titelzusatz:Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss
Verfasserangabe:Text und Illustration: Ingo Siegner
Erschienen:1 Auflage - München : cbj, 2021. - 68 Seiten - 21 cm x 15.5 cm
ISBN13:978-3-570-17829-4
EAN:9783570178294
Einband:Gb.
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 ab 6 Jahre Sie
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin ab Klasse 3 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Jedes Drachenkind muss während der Grundschulzeit eine große Prüfung bestehen. Diesmal ist Kokosnuss an der Reihe. Doch als Knödel die Schriftrolle mit der Aufgabe vorbeibringt, kann es Kokosnuss kaum fassen, denn da steht: "Eine Prinzessin entführen und einen Prinzen besiegen". Ach du grüne Neune! Für solch eine Aufgabe ist er doch noch viel zu klein! Kokosnuss bricht also mit etwas mulmigem Gefühl zur Drachenprüfung auf. Nur gut, dass ihm Matilda und Oskar zu Seite stehen ... Ab 6 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10151456 4.1 ab 6 Jahre Sie verfügbar

In meinem Konto anmelden.