Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Geronimo Stilton
Titel:Chaos in der Käseschule
Stücktitel:Bd. 8
Verfasserangabe:Geronimo Stilton ; Übersetzer: Carsten Jung
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2012. - 128 S.
ISBN13:978-3-499-21643-5
Einband:Broschiert
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 ab 6 Jahre Sti
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 4
Annotation:Als mein Neffe Benjamin mich zu einem Berufsorientierungstag an seine Schule einlud, ging so ziemlich alles schief. Erst baumelte ich an einer Fahnenstange, dann ließ ich aus Versehen einen Gecko aus dem Käfig, verursachte eine Riesenexplosion und blieb auf dem Schulhof auch noch in der Tunnelrutsche stecken! Heiliger Käsekuchen, wie sollte ich aus diesem Schlamassel nur wieder herauskommen?! Ab 8 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10050845 4.1 ab 6 Jahre Sti verfügbar

In meinem Konto anmelden.