Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Till, Jochen
Titel:Luzifer junior - Schule ist die Hölle
Beteiligte:Frey, Raimund [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 6
Verfasserangabe:Jochen Till ; IllustratorIn: Raimund Frey
Erschienen:2. Auflage - Bindlach : Loewe, 2020. - 219 Seiten
ISBN13:978-3-7432-0404-1
EAN:9783743204041
Einband:Gb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Til
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre
Annotation:Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, doch das macht es nicht wirklich besser. Und dann will er auch noch bleiben, um seine Enkelkinder besser kennenzulernen. Aber Luzie und Lilly brauchen keinen Opa, schon gar keinen, der sich in alles einmischt und einfach alles kann! Die beiden wollen ihn so schnell wie möglich wieder loswerden ... Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10152871 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.