Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Till, Jochen
Titel:Luzifer junior - Der Teufel ist los
Beteiligte:Frey, Raimund [IllustratorIn]
Stücktitel:Bd. 4
Verfasserangabe:Jochen Till ; IllustratorIn: Raimund Frey
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2018. - 224 Seiten
ISBN13:978-3-7432-0077-7
Einband:Gb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 8 - 13 Jahre Til
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 6
Annotation:Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Luzifer senior ist und bleibt verschwunden! Lange kann Onkel Gabriel die Hölle nicht mehr alleine schmeißen. Also machen sich Luzifer junior und seine Freunde auf die Suche und finden heraus, dass der Teufel in Frankreich steckt. Auf ihrer Reise dorthin werden sie von einem mysteriösen Unbekannten verfolgt ... Doch so leicht lässt sich Luzie nicht von seiner höllischen Mission abbringen! Ab 10 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10119017 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.