Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Sonderstandort:
Reihen
Autor:Motschiunig, Ulrike
Titel:Mein liebster Freund bist du, kleiner Fuchs!
Beteiligte:Dailleux, Florence [IllustratorIn]
Titelzusatz:Der kleine Fuchs
Verfasserangabe:Ulrike Motschiunig ; IllustratorIn: Florence Dailleux
Erschienen:3. Auflage - Wien : G & G, 2020. - 32 Seiten - 28 cm
ISBN13:978-3-7074-2108-8
EAN:9783707421088
Einband:Gb.
Preis:14,95 Euro
Standort:1 Bilderbücher
Interessenkreis:Freundschaft ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Erzählerische Bilderbücher ; Freundschaft
Annotation:"Du bist mein allerbester Kumpel-Freund!", sagt der freche Dachs zum kleinen Fuchs. "Du bist aber auch mein liebster Freund!", meint der kleine Biber. Der kleine Fuchs findet es schön, zwei gute Freunde zu haben. Doch plötzlich beginnt er zu grübeln. Ob beste Freunde etwas Besonderes tun müssen? Und ob er sich auch für einen besten Freund entscheiden sollte? Die Tiere im Wald haben erstaunliche Antworten auf seine Fragen, doch die schönste aller Entdeckungen macht der kleine Fuchs ganz von selbst! Der kleine Fuchs entdeckt die Freundschaft. Ab 3 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10152394 1 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.