Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Sonderstandort:
Reihen
Autor:Motschiunig, Ulrike
Titel:Viel Glück zum Geburtstag, kleiner Fuchs!
Beteiligte:Dailleux, Florence [IllustratorIn]
Titelzusatz:Der kleine Fuchs
Verfasserangabe:Ulrike Motschiunig ; IllustratorIn: Florence Dailleux
Erschienen:1. Auflage - Wien : G & G, 2020. - 32 Seiten
ISBN13:978-3-7074-2373-0
Einband:Gb.
Preis:14,95 Euro
Standort:1 Bilderbücher
Interessenkreis:Geburtstag ; Antolin Klasse 2
Annotation:Der kleine Fuchs kann es kaum erwarten: In wenigen Tagen hat er Geburtstag! Aber warum hat Mama Fuchs gerade jetzt so wenig Zeit für ihn? Bei seinen Freunden im Wald sucht der kleine Fuchs Rat: Bekommt er vielleicht eine Holzpfeife oder gar eine eigene Spielhöhle? Doch Mama Fuchs hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und alle Waldtiere helfen mit, um die Überraschung perfekt zu machen ... Ein Kuschelbuch rund um den aufregendsten Tag im Jahr. Ab 3 Jhr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10152370 1 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.