Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Derib ; Job
Titel:Yakari - Indianerstarke Minuten-Geschichten
Verfasserangabe:Nach Derib und Job
Erschienen:München : Friendz, 2011. - 144 Seiten
ISBN13:978-3-86318-303-5
Einband:Gb.
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 ab 6 Jahre Der
Interessenkreis:Vorlesen ; Indianer ; Antolin Klasse 4
Annotation:Komm mit in Yakaris Abenteuerreich: Er ist der tapferste Indianerjunge: Yakari vom Stamm der Sioux. Zusammen mit seinem Pony Kleiner Donner erlebt er tolle Abenteuer. Eines Tages entdeckt Yakari eine ganz besondere Fähigkeit: er kann die Sprache der Tiere verstehen. So kann er mit ihnen sprechen und ihnen aus jeder Not helfen. Begleite Yakari und seinen Freund Kleiner Donner auf ihren Abenteuern in der Prärie und erlebe, wie der mutige Indianerjunge all seinen Freunden immer wieder aus der Klemme hilft. Sei dabei, wenn Yakari lernt, die Wölfe zu verstehen oder wenn er Müder Krieger vor einem bösen Raben rettet. Diese und noch viele andere Abenteuer kannst du in diesem wunderschön bebilderten Leseband selbst lesen oder dir vorlesen lassen. Viel Spaß!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10123115 4.1 ab 6 Jahre Der verfügbar

In meinem Konto anmelden.